Sew! und Erbsündes Werkstatt

Hallo ihr nähbegeisterten Blogleser/innen!
viele von euch haben es sicherlich schon gehört: letzten Samstag am 06.05.2017 fand turnusmäßig die 3. „Meet & Sew“ (kurz: sew!) in Pliening bei München statt. Veranstaltet wird das ganze von der lieben Doreen von Sonntagshase und ihrem Team.
Wir beide hatten großes Glück, dass wir wenige Wochen vor dem Event noch Karten ergattern konnten. Denn die sew ist, wie viele solcher Veranstaltungen, leider immer sehr sehr schnell ausverkauft. Schließlich soll so ein persönliches Nähtreffen keine Massenveranstaltung werden, daher werden nämlich nur rund 200 Tickets verkauft. Man kann dann zusätzlich noch einen Nähplatz und/oder einen Workshop dazubuchen. Bei uns war der Nähplatz bereits inklusive, JIPPIEH!
Anbei möchten wir euch einen kleinen Einblick geben:

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.